Tiere, die gefunden und bei uns abgegeben wurden. 


Zwergziege, w, schwarz, ca. 1-2 Jahre alt

Die Zwergziege irrte Ende letzten Jahres mehrere Wochen zwischen Oberframmering und Unterframmering bei Landau umher. Eine Tierschützerin konnte sie erfolgreich einfangen. Das Tier ist sehr scheu und hat keine Ohrmarken.

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.


Kater Karlo (m), ca. 10 Jahre alt, kastriert

Der Kater ist zutraulich. Er wurde Mitte Dezember letzten Jahres bei uns abgegeben. Er wurde in der Nähe von Landau gefunden.

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.


Katzenpaar, (m+w)

Das Katzenpärchen wurde am 24.11.2019 in der Nähe von Reisbach gefunden und bei uns abgegeben. Der Kater (rechts im Bild) war bei der Abgabe unkastriert. Beide Tiere sind etwa 1 Jahr alt.

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.


Westi-Malteser-Mix (m)

Ein älterer Westi-Malteser-Mix wurde am 20.11.2019 in Landau Nähe Amtsgericht von Tierschützern gefunden. Er trägt kein Halsband. 

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.