Balou (m), Molosserrüde, ca. 3 Jahre alt

Balou ist ein kastrierter, sanftmütiger Molosserrüde. Fremden Menschen gegenüber ist er allerdings sehr unsicher. Balou braucht Zeit, um sich an Neues zu gewöhnen. Er sucht verständnisvolle, souveräne Menschen mit Hundeerfahrung. Im Haushalt lebende Kinder sollten schon größer sein.

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.


Burli (m), Mischling, ca. 1 Jahr alt, kastriert

Burli ist ein mittelgroßer Mischlingsrüde und ca. ein Jahr alt. Er hat viel Ausdauer und einen hohen Bewegungsdrang. Dieser Hund ist bestens geeignet für Agility-Training.   

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.

 


Iwan (m), kaukasischer Owtscharka, 6 Jahre alt

Ivan ist ein sehr anhänglicher und gutmütiger Hund. Da er sehr groß und kräftig ist, sollten die künftigen Besitzer Hundeerfahrung haben.  

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.

 

 


Sammy (m), Pekinese, 6 Jahre - VERMITTELT

Sammy ist ein lieber Rüde, der Spaziergänge liebt. Er sucht einen ruhigen Platz ohne kleine Kinder. Er ist kastriert und geimpft. 

Weitere Informationen unter 09951 /8574.

 

 

 


 

Flash (m), Boxermischling, ca. 6 Jahre alt - VERMITTELT

Flash ist ein aktiver, temperamentvoller und verspielter Rüde. In einem Zuhause mit Garten kann er seinen Bewegungsdrang ausleben. 

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.

 

 


Abby (w), Labrador, ca. 4 Jahre alt - VERMITTELT

Die Labradorhündin ist ein sehr aktiver Hund. Sie geht gerne spazieren und ist spielfreudig. Mit anderen Hunden verträgt sie sich nicht so gut.

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.

 

 


Spike - Deutscher Schäferhund - geb. 10.2016 VERMITTELT

 

Spike ist ein junger, temperamentvoller Rüde. Er sucht Menschen, die ihm viel Bewegung und Beschäftigung bieten. Haus mit  Garten sollte vorhanden sein und die Kinder schon größer, weil Spike sehr überschwenglich sein kann. Ansonsten ist der Rüde sehr menschenbezogen und liebt schmusen.

 


Pinschermischling Tessy - geboren Juli 2016 - VERMITTELT

Tessy ist eine sehr lebhafte, verspielte Hündin. Sie sucht eine aktive Familie mit Hundeerfahrung, die sich auch ihrer Erziehung annehmen kann.

 


Sitz des Vereins:
Zuflucht für Hunde und Katzen e.V.
Weinbauerstr. 4, 82061 Neuried

Büro:
Ashöckinger Weg 4
94405 Landau

Tel./Fax 09951 / 8574