Balou (m), Molosserrüde, ca. 3 Jahre alt

Balou ist ein kastrierter, sanftmütiger und anhänglicher Molosserrüde. Fremden Menschen gegenüber ist er allerdings sehr unsicher. Balou braucht Zeit, um sich an Neues zu gewöhnen. Er sucht verständnisvolle, souveräne Menschen mit Hundeerfahrung. Im Haushalt lebende Kinder sollten schon größer sein.

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.


 

Flash (m), Boxermischling, ca. 7 Jahre alt 

Flash ist ein aktiver, temperamentvoller und verspielter Rüde. Er liebt Spaziergänge, Ball-und Suchspiele. Der neue Besitzer sollte Zeit für den Hund haben und einen umzäunten Auslauf.

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.

 

 


Iwan (m), kaukasischer Owtscharka, kastriert, 7 Jahre alt

Ivan ist ein sehr anhänglicher und gutmütiger Hund. Er sucht ein Zuhause mit Auslauf und viel Zuwendung. Da er sehr groß und kräftig ist, sollten die künftigen Besitzer Hundeerfahrung haben.  

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.

 

 


Nero (m), Belgischer Schäferhund, ca. 2 Jahr alt - VERMITTELT

Nero ist verspielt, lebhaft und sehr gelehrig. Die Grundkommandos kennt Nero. Der Hund braucht einen umzäunten Auslauf und viel Beschäftigung. Er kommt aus einer Familie und wurde umständehalber abgegeben.

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.

 


Burli (m), Mischling, ca. 2 Jahr alt, kastriert - VERMITTELT

Burli ist ein mittelgroßer Mischlingsrüde und ca. zwei Jahre alt. Er hat viel Ausdauer und einen hohen Bewegungsdrang. Dieser Hund ist bestens geeignet für Agility-Training. Er freut sich auf eine Familie mit größeren Kindern.  

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.

 


Sitz des Vereins:
Zuflucht für Hunde und Katzen e.V.
Weinbauerstr. 4, 82061 Neuried

Büro:
Ashöckinger Weg 4
94405 Landau

Tel./Fax 09951 / 8574